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Ablaufplanung Buchungsanfrage bis Buchungsbestätigung/Vorgespräch für Veranstaltung mit DJ


  • Bei Ihrer Buchungsanfrage, die persönlich, telefonisch oder mit unserem umfangreichen Anfrageformular bei uns erfolgen kann, können wir den Rahmen bzw. die benötigte Musik- und oder Lichtanlage für Ihre Veranstaltung planen.

 

  • Dazu gehört z.B. die Größe des Saales (2 oder vielleicht sogar 6 benötigte Lautsprecher ? ), das gewünschte Volumen der Beschallung (mit oder ohne Subwoofer ? ), und die geplante Stellfläche für uns (wichtig bei kleinen Räumen ! ) Nach der individuellen Planung Ihrer Veranstaltung erstellen wir Ihnen Ihr maßgeschneidertes Angebot.

 

  • Sie erhalten mit dem Angebot zusammen eine Option für den gewünschten Termin, über die Sie innerhalb der Frist von 7 bis 14 Tagen dann entscheiden können ob Sie bei uns buchen möchten. Bei Interesse Ihrerseits werden wir innerhalb dieser Frist keine andere Buchung annehmen und Sie können unser Angebot mit dem anderer Mitbewerber und deren Leistungen zu vergleichen.

 

  • Nach dem Sie uns das Angebot bestätigt haben, senden wir Ihnen auf Wunsch gerne einen Vertrag zu, den Sie uns dann unterschrieben zurück senden.


Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, uns vor Vertragsabschluß persönlich kennen zu lernen.



Geben Sie auch gerne unsere Telefonnummer an ihren Veranstaltungsplaner wie z.B ZeremonienmeisterIn, Wedding Planer weiter, der/die dann zwecks Feinoptimierung der Spiele, besonderen Ereignissen, benötigter Beamer/Leinwand (gegen Aufpreis) oder sonstiges mit uns vorher beraten kann.

Ablaufplanung Anreise bis Ende der Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung werden wir ca. 2 Stunden vor Beginn vor Ort sein, um die vereinbarte Musik- Licht- Beamer- oder sonstige Anlage aufzustellen und gemäß unseren Erfahrungen technisch optimieren.

Eine anspruchsvolle Optik der Anlage auf den Gast sowie die einwandfreie technische Funktion aller Systemkomponenten gibt Ihnen als Gastgeber und uns als Dienstleister ein professionelles Auftreten.

Gerne spielen wir beim Empfang der Gäste eine dem Anlass angemessene Musik und/oder projezieren gewünschte Bilder/Filme auf eine der Größe der Location angepassten Leinwand.

Für Ansprachen oder Aktionen Ihrer Gäste stehen Ihnen unsere Funk- oder Kabelmikrofone (je nach Wunschpaket ), gern auch mehrere bei Konferenzen wie z.B. Headsets zur Verfügung. Unserer Unterstützung können Sie sich sicher sein !

Für den Eröffnungstanz bei z.B. einer Hochzeit freue ich mich auf eine mitgebrachte (für einstudierte Eröffnungstänze) CD oder ganz viele Musikwünsche der Gäste danach, da ja schließlich Ihre Gäste am Liebsten zu ihrer Wunschmusik tanzen. Unsere Top 100 Listen eines jeden Jahres lassen da keine Wünsche übrig und so geht ein langer Abend leider sehr schnell auch wieder zu Ende……

Apropos Ende – wir berechnen unsere Gage natürlich nur bis zu dem von Ihnen gewünschten Veranstaltungsende.
Nach der Veranstaltung benötigen wir (je nach Uhrzeit) ca. 2 Stunden  zum sauberen Abbau und Verstauen der Anlage in den mitgebrachten Transporter. Dies sollte mit dem Gastronomiepersonal auf jeden Fall vor der Veranstaltung abgestimmt sein.


Technischer Ablauf / Vorraussetzungen

  • Für unseren Betriebsstellplatz benötigen wir einen oder 2 Tische, die eine Gesamtbreite von min. 2,00 Meter und min. 80cm Gesamttiefe haben.

 

  • Für unsere Standardmontour benötigen wir die Stellfläche von 3,00 x 1,20 Metern (rechts und links des Stellplatzes stehen die Lautsprecherstative).

 

  • Bei einer zusätzlich gewünschten Lichtanlage benötigen wir in der Standardausführung min. 1qm Stellfläche.


Wichtig dabei ist, dass die Gesamtanlage betriebssicher, d.h. trocken (wetter/feuchtigkeitsunabhängig), eben und möglichst außerhalb des Laufbereichs der Gäste aufgebaut werden kann. Wir werden dafür Sorge tragen, dass sämtliche zur Gesamtanlage gehörenden Kabel stolpersicher abgeklebt bzw. aufgehängt werden.


Die Stromversorgung befindet sich im Idealfall direkt am Betriebsstellplatz und ist auf jeden Fall mit 220Volt/16 Ampere abgesichert. Bei einer gewünschten Lichtanlage benötigen wir einen weiteren 220Volt Stromkreis, der separat auch mit 16 Ampere abgesichert ist.


Die jeweiligen Stromversorgungen dürfen nicht von anderen Verbrauchern beeinflusst werden, da sonst ein Schaden an den Verbrauchern oder der Musikanlage entstehen könnte !
Wir empfehlen Ihnen, unsere AGB´s genau zu studieren.


Falls Sie eine Großanlage mieten oder für eine Veranstaltung buchen möchten, fragen Sie uns bitte vorher über die Vorraussetzungen der Stromversorgung im Detail.